Was halten Mädchen vom ,,Auf sie Masturbieren"?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Find' es voll heiß! 67%
Es ist super ekelig! 28%
Ist mir relativ egal, er kann machen was er will... 6%
Tuhe genau das gleiche und finds toll. 0%

6 Antworten

Ist mir lieber als wenn mein Freund es auf fremde Personen machen würde :P

Ich bin 21 aber egal, macht denk ich wenig Unterschied.

Es kommt drauf an, wer diese Person für mich ist, wie ich für ihn fühle.
Es mag komisch klingen aber wenn es jemand macht, in den ich verliebt bin oder mit dem ich vielleicht schon intim war, dann finde ich den Gedanken Mega geil und ich fühle mich geschmeichelt, wenn es jedoch eine Person ist die ich unattraktiv finde oder einfach nur ein Freund ist, ist es für mich irgendwie ein schlechtes Gefühl (ich möchte nicht widerlich sagen, auch wenn es eigentlich passen würde, da diese Person ja nicht unbedingt was dafür kann)..

Find' es voll heiß!

also bei meinem Freund fände ich das ziehmlich geil

Das machen wir doch alle, wenn wir verliebt sind. Oder?

Irgendwann denkt man dabei wieder an andere Sachen.

Sich das gegenseitig zu erzählen ist etwas sehr intimes.

Da sollte die Situation stimmen und Nähe schon da sein. Sonst sind es Informationen, die man nicht hören möchte.

Wenn alles stimmt, dann ist es eine sehr intime, schmeichelhafte Information.

Wenn es jetzt zum Beispiel mein Freund wäre hätte ich damit kein Problem