Was halten Jungs davon, wenn Mädchen sie fragen, was sie bei einem privaten Treffen anziehen sollen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich denke dass ich unterschiedlich. Mache einfach eine Umfrage was du anziehen sollt unter deinen Freundinnen und ziehe einfach das an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

@ AnubisSibuna

Dann würde ich denken, dass das Mädel nicht selbstständig genug ist, um alleine zu entscheiden, was sie anziehen soll.

Wenn man sich trifft und vorher schon ungefähr weiß, was man machen will, dann weiß man auch, was man anzieht.

Viel Spaß für deinen Tag

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde dir sagen, dass du das anziehen sollst worin du dich am wohlsten fühlst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mich stört es net. Deswegen beantworte ich hier ja auch fragen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Echt nicht .. mach das nicht. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von diePest
01.08.2017, 23:50

Die Antwort ist übrigens Kleid.. ^^ 

0

Was möchtest Du wissen?