Was halte ihr von Fracking?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Das ist mega dumm! 42%
Ich finde es eine gute Idee, aber es ist sehr giftig! 25%
SCHLECHT! 25%
Ich finde Fracking sehr cool! 8%
Fra… WAS? 0%
🙄 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich finde es eine gute Idee, aber es ist sehr giftig!

Wenn es umweltfreundlicher gehen würde, wäre es gut. Ansonsten ist es scheiße.

(>*_*)> I like animals

Das ist mega dumm!

Relativ hohes Risiko, verhältnismäßig hohe Kosten und wenig Ertrag...wenn man sowas blind pitchen würde, würde das niemand machen. Aber es hängen eben einige der einflussreichsten Industrien der Welt daran, da kann man schon mal fünf grade sein lassen. Was man allerdings mit dem Geld, das da verballert wird, alles an sauberer, nachhaltiger Energie...naja ich wills mir gar nicht vorstellen.

Das ist mega dumm!

Da werden ganz tolle Chemikalien in die Erde gepumpt. Kann man sich ganz wunderbar das Grundwasser und somit das Trinkwasser verseuchen. Im Netz gibt es dazu ein paar schöne Videos aus den USA. Sieht lustig aus, wenn jemand den Wasserhahn in seiner Küche aufdreht und das Wasser anzündet. Die Ursache ist weniger lustig.

Ich finde es eine gute Idee, aber es ist sehr giftig!

Es ist halt nötig um an das Öl zu kommen, aber man könnte sich schon ein wenig mehr einfallen lassen um die Umwelt nicht gar so schlimm zu belasten.