Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Betreibe ich durchaus oft, auch wenn ich das evtl. reduzieren sollte, doch da ich oft sowieso lange nach passendem Material (insbesondere neue Fetisch-Geschichten mit akzeptablem Inhalt) suche, komme ich kaum drum herum
Wobei ich sowieso selten etwas finde, also an sich sollte ich vielleicht irgendwann mal umsteigen und lieber schnelle Orgasmen bevorzugen, dann hätte ich es hinter mir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich identifiziere mich seit Anfang 2021 als asexuell.

Ist was geiles und macht mega Bock und scharf, aber a mbesren probiert es jeder mal selbst aus, ggf auch mit Partner/in ;)

Es ist ein mega schönes Gefühl, Iwann abzuspritzen und zu sehen, wie viel weiter mann schießen kann 😁😬

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi KuscchelPaula,

nun, wer drauf steht. Ist halt kein Thema für mich, soll jeder machen, wie er mag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin selber asexuell.