was hält wärmer und ist besser

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Strumpfhose 62%
Skiunterwäsche 37%

4 Antworten

Strumpfhose

Tendenziell Woll-/ Stricktrumpfhosen, Funktionsstrumpfhosen bzw. Thermostrumpfhosen =  die Auswahl an verschiedenen Qualitäten bei Strumpfhosen ist groß - von Angora, Schurwool, Baumwool, Mischgeweben - von Feinstrick bis Grobstrick u.s.w. Je nachdem was man vorhat, wie kalt es ist etc., kann man das richtige für sich aussuchen. Leggings gibt es in den gleichen Qualitäten, nur halt ohne Fußteil - man kann dann die Socken wechseln - was manchmal auch nicht schlecht ist. Gute Funktionswäsche z..B. aus Merinowolle, hat auch einige Vorteile. Oder man kombiniert es. Letzendlich hat alles Vor- und Nachteilen und man kann es nur selbst herausfinden, was für einen selbst an angenehmsten oder besser ist. Aber jetzt kommt hoffentlich bald ein besseres Frühjahrswetter, damit mann die Tage draußen in der Sonne genießen kann.

Strumpfhose

Strumpfhosen und Skiunterwäsche gibt in verschiedenen Ausführungen. Es entscheidet wohl der eingene Geschmack und das Kältempfinden, was man drunter trägt.. Beide haben Vor- und Nachteile. Für den Wintersport gibt es auch die Kombination aus beiden = Skistrumpfhosen für Jungen und Mädchen von Falke, für Damen von Tschibo und für den Herren Winterspotstrumpfhosen von Gatta. Was also besser ist, kann man nicht sagen. Ich habe für Strumpfhosen abgestimmt, da die Skistumpfhosen von falke unsere Jungs gerne drunter anziehen und diese gut warm halten.

Strumpfhose

ich LIEBE strumpfhosen, wobei es die natürlich in verschiedenen dichten gibt, aber wenn du ordentlich dicke wollstrumpfhosen hast, dürfte es eigentlich ganz angenehm sein...

brauch nur was für den winter zum drunterziehen

0

Was möchtest Du wissen?