Was hält ihr von Twenty4Tim und seinem neuen Song?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Schlecht 93%
Gut 4%
Ist ok 4%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Schlecht

Hmmm...😅 Also ich finds gut, es hat halt so ein Touch von "Es interessiert mich nicht was andere denken. Ich bin gut wie ich bin." Ja, okay. Mag ich.

ABER... Jetzt nur zur Musik:

Meiner Meinung, ist es nicht so professionell geworden: Die Texte wiederholen sich, es werden für mich kindische und lächerliche Wörter benutzt die man besser hätte austauschen können. Meine Meinung. Man kann sich nicht wirklich meiner Ansicht ein Beispiel daran nehmen...

Und zum Video:

Klar, war sehr aufwendig. Ist auch nicht sooo schlecht. Aber manches... Ist halt nicht mein Geschmack, viele seiner Fans oder generell minderjährige sehen das wie ich und meiner Meinung ist es jetzt nicht so ... Gefällt mir null.

Insgesamt: schlecht umgesetzt...

Sind jetzt einfach meine Ansichten.

Schlecht

Ist nicht mein Geschmack. Seine Musik und Videos finde ich relativ kindisch und unnötig. Klar, es ist Arbeit und Aufwand, aber nicht meins.

Dennoch gibt es Leute, deren Geschmack diese Videos sind und das respektiere ich natürlich auch. Jeder hat einen anderen Geschmack.

Schlecht

Krass das Opas laufen gelernt haben um die Musik auszuschalten. Taube auf einmal Ohrenbluten haben und Stumme angefangen haben zu schreien.