Was ist an den Song von twenty4tim so schlimm?

4 Antworten

Meiner Meinung nach ist der Text garnicht mal so schlimm aber das komplette Konstrukt von diesem bescheuerten Refrain und der Aufbau des textes machen diesen song erst wirklich fast unerträglich

Loveandfamily
Fragesteller

Gar nicht wird gar nicht zusammengeschrieben😅😇 so kann ich mir es gut merken. Ich verstehe leider immer noch nicht so ganz was du mit der Antwort sagen möchtest also dass du den Text Aufbau einfach scheiße findest aber ich verstehe nicht so ganz wie aber egal. Trotzdem danke für deine Antwort.

Kypher  24.05.2022, 19:15
@Loveandfamily

Normal erwartet man reimt sich in einem Song meistens etwas, aber in dem Song reimt sich GAR NICHTS und deswegen mag ich den Song nicht wirklich so

Er is einfach… wie sagt man das… naja… sehr überzeugt von sich, dramatisiert immer alles, (hat was ICH persönlich nicht schlimm finde, - viele aber leider schon - ) eine sehr feminine Art.. dann erzählt er oft irgendwas, was ned stimmt, und deshalb wird er ned gemocht und so auch das Lied gehatet.. das Lied find ich auch ned gut.. find den Text erstens scheisse und zweitens sehr sehr „seltsam“ gefilmt..

Habe aber im theoretischen nix gegen ihn, auch wenn er „speziell“ ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Sexualität
Loveandfamily
Fragesteller

Was stimmt denn nicht ,was er sagt?

Naja viele, darunter ich, finden den song halt sehr schlecht. Der text ist halt einfach scheiße und daher ist der song einfach ein meme

Dass er seine Meinung sagt ist ok aber der Bling Bling ist einfach totaler Schrott.