Was hält ihr von „Mein Talking Tom 2“?

Damit meine ich den zweiten Teil (deshalb die 2), dort kann man mehr machen aber stimmt, ich trotzdem langweilig und kindisch.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Spiel ist genauso lahm wie das Gerücht das man in den Augen einen Pädophilen erkennt der einen ausspioniert

Hatte das bis irgendwo in den Nachrichten war, dass Kinder durch diese App geortet wurden und entführt wurden. Natürlich völliger quatsch und fake News, für meine Eltern allerdings nicht und sie verbaten es mir. Vermisst habe ich es allerdings nicht, fand das spiel eher langweilig.

NurFragen01628
Fragesteller

Ich weiß es nicht.. ich habe es selbst als Kind gespielt und es ist mir nichts passiert

ItzNo3l  24.03.2022, 13:55
@NurFragen01628

War eher albern, aber das gleiche machten meine Eltern auch mit Facebook.

Hatte ich mal gehabt, ziemlich langweilig.

NurFragen01628
Fragesteller

Ist ja auch nur für Kinder

wiegehtes12  24.03.2022, 13:26
@NurFragen01628

Als Erwachsener sollte man, aber doch mal schauen was das Kind so auf seinen/ihrem Handy spielt. Das geht nur, wenn man es selber auch mal spielt

NurFragen01628
Fragesteller
@wiegehtes12

Ja, das schon. Aber einfach nur zum Spaß bzw. Hobby spielt das kein normaler Erwachsener bzw. Teenie

wiegehtes12  24.03.2022, 13:29
@NurFragen01628

Ach wenn du wüsstest was manche Erwachsene für Kindergarten Apps auf ihrem Handy haben. Von Talking Tom, bis hin zu Talking Angela 🤦‍♀️. Als Antwort warum sie das spielen bekommt man nur, weil es wie ein Termagotchi sein soll.

NurFragen01628
Fragesteller
@wiegehtes12

Man darf es eh spielen, aber es ist halt ein bisschen komisch wenn es ein Erwachsener spielt (meine Meinung)

wiegehtes12  24.03.2022, 13:36
@NurFragen01628

Ja ist es auch, aber es gibt Erwachsene die einfach nur Langeweile zwischendurch haben, wenn ich an eine Freundin denke mit Mitte 30 🙄