Ist talking Tom wie talking Angela gefährlich?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

in den augen sieht man ja diese spiegelung einer straße, viele haben sich sorgen gemacht aber das brauchst du nicht! 1. es wurde geprüft weil du ja nicht die einziege bist die diese gedanken hat 2. die belichtung, und so ist dort immer gleich also kann das nicht sein und warum sollte sich da jemand hinsetzten und leute beobachten? 3. die idee der sache war wahrscheinlich nur, das es so aussieht als würde sich etwas darin spiegeln (wie in jedem auge) damit es realistischer wird hoffe ich konnte dir helfen :)

maedchen17770
Fragesteller

Ja, dankeschön :-). :-). Aber ein Mädchen wurde dort doch getötet?? Also kann ich talking Tom hoffentlich drauflassen :-) :-). LG Princess

Hallo liebe @maedchen17770,

Ich denke nicht das dort etwas hinter steht.

und ich glaube das bei Talking Tom, Ben, Angela usw. keine Gefahr besteht.

Die Chat und Kamera Funktion wurde auch entfernt.

Man muss nicht immer alles glauben, was im Internet steht.

Und beim nächsten mal vielleicht ein bisschen weniger Emojis :D

kann sein,weiss aber nicht(die app ist unnötig)

Das stimmt also garnicht ????

Bruce14  24.02.2014, 17:45

NEI-EN!!!

Angeblich soll in den Augen der Figur ein Mann zu sehen sein, der der Stalker sein soll.

Aber mal ehrlich:
Welcher Stalker gibt sich freiwillig zu erkennen, damit auch jeder gleich weiß, was los ist?
Wie kann ein Mann eine App überwachen, die millionenfach genutzt wird?
Da es ein Amerikaner sein soll, würde er sich hierher auf den Weg machen, um ein Mädchen zu treffen, das vielleicht schon die Polizei alarmiert hat?

Nächstens steht im Internet, dass der Nachrichtensprecher im Fernseher über neue Smart-TV in die Wohnzimmer schauen kann und tausende pubertierende Jugendliche bekommen Angst, ob da was dran sein könnte, anstatt einfach mal den gesunden Menschenverstand einzusetzen.
Aber wahrscheinlich entwickelt der sich bei euch erst noch.

integrierte Kamera beim Smart-TV Samsung UE55ES8090 - (talking tom, Talking hank)