Sind die Talking Apps gefährlich?

3 Antworten

Diese ganzen Gerüchte von wegen "Mann im Auge" sind alles fake. Und diese 3 Uhr Nacht Videos erst recht - alles gespielt.

Erst mal gibt es so viele Leute die das Spiel gleichzeitig spielen, und da wär es ein viel zu großer Aufwand alle 1000 Spieler gleichzeitig zu beobachten, plus man bräuchte auch seeeeehr viele Monitore.

Das gefährlichste was passieren kann ist, dass dir die App zu viel Speicherplatz wegfrisst...

xXKatastrofeeXx  12.07.2020, 20:34

Oder man sein Konto Überreizt weil man ständig zu irgendwelchen Käufen animiert wird

Nein, nicht 3 Uhr nachts usw..

Ich hab gehört das vor paar Jahre 3 Kinder wegen dieser App entführt geworden sind. Es gab eine zeitlang, nur eine ganz kurze zeit wo man etwas in denn Augen sehen konnte. Ich trau diesen Apps nicht. Und ich glaube das mit diesen "bösen" Leute die die App extra um Kinder zu entführen gemacht haben. Andere glauben das wär Quatsch ich halt nicht🤷

xXKatastrofeeXx  12.07.2020, 20:33

Anstatt hier unnötig Panik zu machen sollte man sich bitte richtig bilden https://www.google.com/amp/s/www.mimikama.at/allgemein/talking-angela/amp/

7w7OwO  12.07.2020, 20:37
@xXKatastrofeeXx

Ich mache nirgendwo Panik. Ich sag nur das ich an diese Sachen glaube. Kannst du mir bitte sagen was in den Link steht? Ich Krieg von dieses Bild Alpträume 😂

xXKatastrofeeXx  12.07.2020, 20:40
@7w7OwO

Dann glaubst du auch an Momo mh? natürlich ist das von dir reine Panikmache, jeder vernünftig denkende begreift recht zügig das es sich um einen uralt kettenbrief handelt der sich wie so viele andere Kettenbriefe selbstständig gemacht hat.

Blödsinn, das ist Fake 🙄 dann müsste die Hütte voll mit Monitoren sein um alle zu beobachten und das kriegt kein normaler Rechner gebacken