Talking Tom Hacker?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ha ha, diesen Mythos kennt fast jeder. Aber das ist absoluter Schwachsinn, glaub mir. Diese App tut dir nichts. Die Leute die Horrorvideos darüber machen, schneiden das Video einfach zurecht. Wie z.B. die Stelle mit dem drei mal eine Frage stellen: Sie stellen die Fragen, schneiden die Stelle raus wo sie für Talking Tom die "gruseligen" Antworten vorsprechen, und Tom spricht es im Video nach als hätte er es von selbst gemacht.

Keine Sorge, da passiert nix ;)

Woher ich das weiß:Recherche

Nein, ist FAKE ! Nicht drauf reinfallen, das ist nur ein Joke gewesen.

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe viele Games gespielt 🎮🕹