Was hält ihr von marken wie Chanel D&G Gucci usw.?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ich mag diese Marken sehr 33%
Chanel 25%
wem´s gefällt... 25%
Cucci 8%
D&G 8%
Ich mag diese Marken nicht. 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich mag diese Marken sehr

Ich bin ein großer Chanel-Fan;aber auch der anderen Labels.Louis Vuitton ist auch noch eine meiner Lieblingsmarken.Leider sind die Artikel eben auch sehr teuer.Ich finde es cool wenn man preiwertere Mode mit einem Designer-Accessoires oder Teil kombiniert.

Beenie
Fragesteller

ich bin ganz deiner meinung

Tiana957  14.12.2019, 16:59

Ich ebenso

wem´s gefällt...

naja ich finde alle marken haben was wenn man sie trägt aber persönlich würde ich es nicht anziehen da alles sehr schlicht ist und gerade die farben die z.B. bei chanel bevorzugt werden schwarz weiß und beige ist mir einfach zu langweilig.

D&G

Ich finde D&G am besten, obwohl alle drei Marken eigentlich richtig gut sind und teuer

Ich mag diese Marken sehr

sind alle gut aber sehr teuer