Was haltet ihr von Lynden Vox?

2 Antworten

Nein... eher nicht. Die ist zwar recht unkompliziert, aber daran kannst du nichts einstellen, nichts verändern (z.Bsp. einen anderen Verdampfer draufschrauben) und keinen Akku tauschen... wenn dir daran was nicht passt oder der Akku kaputt geht, schmeisst du das ganze Teil weg.

Besser ist was regelbares, bei dem man Akkus und Verdampfer tauschen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich dampfe seit 9 Jahren und bin aktiv in Foren

Nein. Wenns nen Stick sein muss dann die Teure

Uwell Nunchacku

Oder falls ca so teuer sein muss die

SMOK Stick Prince. ,ja ich weiß ,Smok aber halt billig.

Sonst als Tube vlt mal die Fush angucken o.ä

Die Sticks gibts mit nen guten Verdampfer als Kit.