Wie wird Vox ausgesprochen?

5 Antworten

Das wird Wox ausgesprochen, so wie Box nur wie ein W.

Ich würde auch sagen, dass man es Wox ausspricht. Habe das schon so in Werbungen gesehen.

Wox, in der Werbung allerdings nicht "Wox" wie alle sagen, da sagen die Leute immer "Woooooooooox!!!!" ;-)

Wie wird das Wort Hebamme ausgesprochen?

Wie wird das Wort Hebamme ausgesprochen? Also bei manchen Leuten höre ich immer Heb Amme sagen und bei anderen Hebamme. Doch wie wird das jetzt nun ausgesprochen? Heb Amme oder Hebamme?

...zur Frage

Kina oder Schina, wie wird es Ausgesprochen?

"China" wie wird es ausgesprochen?

...zur Frage

Sendeprobleme VOX

Habe seit Tagen Probleme mit dem TV-Sender VOX (und NUR mit VOX, sämtliche anderen Sender funktionieren problemlos).

Das Bild ruckelt im Sekundentakt und setzt alle 2-3 Sekunden kurz aus und wird schwarz, dann gehts von vorne los (bildstocken, bildstocken, schwarz, bildstocken, bildstocken, schwarz, in dem Takt). Ton ist jedoch normal.

Wir haben Kabelfernsehen und einen Receiver, an dems aber nicht liegen kann, er wurde probeweise vom Strom genommen, komplett aus der Verkabelung genommen, hat alles nix geholfen. Das Ruckeln bleibt.

Woran kann das liegen und wie kann ich es beheben? Wenn man paar Tage kein VOX schaut naja, aber es nervt schon ziemlich.Wohnort: Passau/Niederbayern

Grüßle Flo

P.S.: Und bitte keine Kommentare ala "bei mir is alles ok", das hilft mir auch nicht weiter.

...zur Frage

Live Vox am Laptop schauen kostenlos xD?

kann mir jmd eine gute seite empfehlen oder app bei der ich kostenlos und live den sender VOX schauen kann? wäre sehr nett xD

...zur Frage

Wie kann man den Sender FOX empfangen?

Hey, da gerade die 6. Staffel The Walking Dead auf Fox läuft und such andere gute Serien zu sehen sind wollte ich fragen wie man den Sender Fox am schnellsten und einfachsten empfangen kann?

...zur Frage

Wie sprecht ihr VOX aus?

Weiches oder Scharfes F?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?