Was hält ihr von Laserrasierer?

1 Antwort

Hallo,

,,Doch auch die dauerhafte Haarentfernung birgt Krebsrisiken, wenn sie mit dem Laser (ILP: hochenergetisches pulsierendes Licht) erfolgt. Ärzte verweisen auf die Gefahr von Schwarzem Hautkrebs durch „Blitzlampen“, insbesondere wenn Leberflecke, Sommersprossen oder Pigmentstörungen bei der Fotoepilation mitbetroffen sind.‘‘

,, Die Antwort hier ist eindeutig: Ja. Ganz vermeiden lässt es sich nicht, dass man die Verödung der Haarfollikel spürt. Dennoch ist eine dauerhafte Haarentfernung mit Laser auch für empfindlichere Menschen gut auszuhalten. Echte Schmerzen empfindet man dabei nicht.‘‘

laut meiner Recherche kam das raus

Woher ich das weiß:Recherche