Tut ein Nasenpiercing weh?

7 Antworten

Also ich hab mir vor 3 Wochen einen Stechen lassen....Auf einer Skala von 1-10 (10---->superschmerzhaft) würd ich sagen ne 2-3....am Anfang ist es wie ein Druck....Dann tuts weh---->Dann ist er drin^^

tut weh.. nee, tut nicht weh...

was machst du jetzt? :) du glaubst doch nicht allen ernstes, dass wir jetzt alle wie aus einem mund dasselbe sagen? du kriegst hier bestimmt auch keine anderen antworten als von deinen freunden ;) es empfindet halt jeder etwas anderes als schmerzhaft...

Hängt wohl vom eigenen Schmerzempfinden ab, ich finde die Dinger jedenfalls hässlich, besonders bei Mädels/Frauen. Aber jeder wie er mag.

also es kommt ganz drauf an wie schmerz empfindlich du bist bei mir tat das stechen nicht weh aber das schießen sehr