Tut ein Nasenpiercing weh?

7 Antworten

ich hab eins schießen lassen und das tat überhaupt nicht weh und glaub mir ich bin ein richtiges weich ei was nadel / pircings angeht bei meinen ohrring bin ich fasst gestorben:D

Ist denn schießen oder stechen besser?

0

Also ich hab mir vor 3 Wochen einen Stechen lassen....Auf einer Skala von 1-10 (10---->superschmerzhaft) würd ich sagen ne 2-3....am Anfang ist es wie ein Druck....Dann tuts weh---->Dann ist er drin^^

Bis auf die Tatsache, dass es wahnsinnig hässlich ist und es später sehr weh tun wird, wenn du wächst, oder einfach nur nicht mehr haben willst (was dir irgendwann ganz sicher passieren wird), nein.

das ist wohl meine sache oder ? dummheit

1
@TTAATTiii
  1. Sagt die, die sich piercen lassen will.. =D

  2. Dumm bist höchstens du, wenn du so eine dumme Frage stellst.

  3. Ich finds hässlich, ist meine Meinung. Bist anscheinend so ziemlich das Bild vom asozialen Deutschen.

0

es muss halt zum typ passen und ob hässlich oder nicht is geschmack sache

0

also es kommt ganz drauf an wie schmerz empfindlich du bist bei mir tat das stechen nicht weh aber das schießen sehr

Was möchtest Du wissen?