schick ihn zum psychater und sag ihm, er kann gerne wiederkommen, wenn er sich normal verhält.

merkst du eigentlich, was du da aufgibst? wenn du so weitermachst, sitzt du bald in einem goldenen käfig in der wohnung und nur er darf dich noch angucken.

der will nicht mit dir zusammen sein, der will dich besitzen. und die "sorge" ist doch nur vorgeschoben, um dir ein schlechtes gewissen zu machen, wenn du nicht drauf eingehst.

wenn er es wirklich wert ist, dass du ihm hilfst, willigt er ein, zum psychater zu gehen. ansonsten goodbye. den typen kannst du gar nicht schnell genug loswerden

PS: hört sich an, als wärest du mal ziemlich cool gewesen (klamotten, konzerte). schmeiß das nicht einfach weg...

...zur Antwort

immer nett lächeln und dabei das selbstbewusstsein haben, einfach auch mal zu sagen " danke, ich kann das schon alleine"

hat bei meiner verwandschaft auch gewirkt. und böse ist dir da auch keiner.

und gegen nervige fragen hilft ein "warum willst du das wissen?" oder entsprechende gegenfragen zum selben thema ganz gut

wichtig ist wirklich nur, dabei immer höflich zu bleiben. blöd rüber kommt das nur, wenn du patzig wirst

...zur Antwort

was sollte dagegen sprechen? mach es ordentlich sauber, dann ist es das perfekte kinderwaschbecken. achte halt drauf, dass du gerade rändern und rillen richtig zu leibe rückst. aber eigentlich kann das ja auch nicht viel dreckiger sein als eine dusche

ach ja, aber vielleicht solltest du deinen kindern begreiflich machen, dass sie es nur bei EUCH als waschbecken benutzen sollen ;)

PS: ich find die idee richtig süß!

...zur Antwort

ich denke, frauen wollen auch beschützen, aber in anderen situationen. wir nehmen wohl weniger den mann in den arm wenn der film gruselig wird oder der weg dunkel ist.

dafür würde ich meinen freund immer beschützen, wenn mit jemandem einen streit anfängt - indem ich ihn wegziehe oder den anderen typen anschreie ;)

mir fallen gerade wenig situationen ein, aber ich denke tatsächliches "beschützen" in situationen wo es wirklich notwendig ist, machen beide geschlechter gleich. das symbolische beschützen hingegen erwarten nur frauen von männern

...zur Antwort

Magen-Darm-Probleme

...zur Antwort

tut weh.. nee, tut nicht weh...

was machst du jetzt? :) du glaubst doch nicht allen ernstes, dass wir jetzt alle wie aus einem mund dasselbe sagen? du kriegst hier bestimmt auch keine anderen antworten als von deinen freunden ;) es empfindet halt jeder etwas anderes als schmerzhaft...

...zur Antwort

wieso solltest du es irgendwem erzählen? die sind alt genug. das ist zwar saublöd, die tür aufzulassen, so dass schüler es mitbekommen können, aber doch ncihts schlimmes.

wenn der lehrer nich schon einschlägig dafür bekannt ist, würde ich das einfach mal vergessen und als insider mit deiner freundin immer mal wieder drüber lachen :)

...zur Antwort
Ja, lass dir eine Glatze rasieren!

probier es doch einfach aus. das wächst so schnell auf die 1-3 mm die du haben wolltest..

wer nix riskiert... ;)

...zur Antwort

lebkuchen im sommer? schüttel

lebkuchen sind für mich der inbegriff von weihnachten. wie soll man sich sonst darauf freuen, wenn man sie das ganze jahr hätte? ich finde es auch schon schade, dass man sie praktisch ab ende september kaufen kann. weihnachten fängt für mich im dezember/1.advent an... wenn es das zeug zu früh gibt, zerstört das nur die stimmung

...zur Antwort

er kann davon kaputt gehen, dass er noch feucht war und du ihn schon wieder angemacht hast. das kann zu kurzschlüssen führen...

lass ihn aus, mindestens 2-3 Tage trocknen und bete, dass er dann wieder geht...

Und fürs nächste Mal weißt du Bescheid: nicht nur trocken legen, auch noch mindestens 2-3 Tage warten...

schau mal hier, mir ist das auch schon passiert: wasser übers ausgeschaltete netbook gelaufen

...zur Antwort

du musst dich in der Schule richtig anstrengen, damit du einen guten Realschulabschluss schaffst und aufs Gymnasium kannst. Wichtig ist: nicht nur Bio lernen, du brauchst auch die anderen Fächer, um aufs Gymnasium zu kommen.

Wenn du das Abi geschafft hast, kannst du an der Uni Bio auf Lehramt studieren. Da werden aber auch erstmal die Leute mit den besten Noten genommen. Also brauchst du dafür ein gutes Abi.

Im Moment solltest du also einfach viel lernen, dann klappt das schon :)

...zur Antwort