Was hält ihr von freizügigeren Bildertausch?

11 Antworten

Wenn Sender und Empfänger älter als 14 sind, ist es legal, also es würden keine strafrechtlichen Konsequenzen folgen.

Rechtlich gesehen spricht also nichts dagegen.

Aber wenn Sender oder Empfänger noch nicht 14 sind, ist es Kinderpornographie und das ist illegal:/

PS. Tausche auch oft Bilder, also ich halte was davon;)

Woher ich das weiß:Recherche

Hay ale199x,

ich muss dir ehrlich sagen, dass ich kein Fan davon bin. Na klar ist es an sich schon ein ziemlich großer Beweis dafür, dass man dieser Person vertraut, doch das nutzen viele schamlos aus.

Ich kenne das selbst, dass mir meine EX solche Bilder schicken wollte, aber sowas muss nicht sein. Man kommt auch prima ohne aus :) [Meine Meinung]

LG David

Mit 15 schon mal gar nicht, und dann haben 35 Jährige in der Altergruppe nichts verloren.

aber wenn ihr nur "perverse Dinge" im Kopf habt, dann kommt man auf solche Dinge, die auch gefährlich für euch ausgehen können, die euch noch Jahre danach einholen können..

Jepp, du bewirbst dich irgendwo und der Chef dort sieht deine Fotos im Netz oder einer erpresst dich, er will mehr.

wenn man dann Fotos verschickt und so dumm ist dem anderen zu vertrauen, dass der nie was mit den Fotos anstellen könnte, dann ist man noch sehr naiv.

Habt ihr Streit und einer rächt sich, dann wundert euch nicht. Denkt mal ein bisschen über den Tellerrand hinaus.

Selbst wenn du diese Fotos löscht, auf ausländischen Server werden die gespeichert und irgendwo tauchen die wieder auf.

Wäre doch toll, wenn deine Eltern jetzt mitlesen könnten.

Ich finde es können auch Ältere ruhig sowas mitmachen in ihrer Altersgruppe. Ich selber bin bereits 40.

Turbomann  26.11.2019, 22:42

Boah eh sorry, falsch geklickt.

Alles klar, dass auch Ältere sich mit 15 Jährigen solche Fotos tauschen??.

Fand das früher ganz OK. Allerdings konnte man den Menschen auch noch vertrauen.