Was haltet ihr von E-Scootern?

13 Antworten

Überflüssige Panzersperren, die überall auf den Gehwegen mittig herumstehen, so dass weder Kinderwagen noch Rollstuhlfahrer durch kommen. Verbieten, diesen Schwachsinn. Waren vollmundig angepriesen worden, wegen der letzten Meile statt KFZ. Von wegen, kein Meter wurde von je einem KFZ weniger gefahren, statt dessen zusätzlicher Elektroschrott, auf den Wegen, in Flüssen und Seen. Weg damit. Ich wusste es übrigens vorher, denn ich kenne inzwischen die Scheißegalhaltung meiner Mitmenschen.

Eigentlich sehr Cool, ich beginne meine Ausbildung in einem Monat ich werde mir wahrscheinlich auch eins holen um kein Bus usw zu fahren und da mein Betrieb nicht soo weit ist. Die Reichweite ist aber schon etwas schwach finde ich also wie schnell der Akku leer geht also ich bitte euch wir haben 2022 da erwartet man schon eine stabilere Akkulaufzeit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Haltet ihr...

Ich find die ganz praktisch. Hab auch öfter mal die zum leihen genutzt. Schade dass so viele kein Respekt vor dem Eigentum haben und mit den Dingern umgehen wie Sau

Ich persönlich habe irgendetwas gegen diese nervigen Roller. Sie sind nicht nur unnötig und klimaschädlich sondern stehen auch einfach zu viel rum auf den bürgersteigen

Witzig sind die Dinger ja.

Allerdings haben fast alle aufgrund der winzigen Räder das Problem, dass man sich beim Überfahren eines Steins ruckzuck nach vorne überschlagen kann.