Was habt ihr zu Ostern bekommen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geld, Schokolade, nen Handy und nen Gutschein von meinem Patenonkel das wir mal gemeinsam losziehen und paar Klamotten kaufen.

Imposter355
Fragesteller

Ein Handy zu Ostern?

Blackbarbar486  21.04.2022, 14:10
@Imposter355

Ja IPhone XS Max wollte mir das eig. Selber kaufen aber meine Eltern meinten Nö du wartest jetzt mal schön 😂

Imposter355
Fragesteller
@Blackbarbar486

🤣🤣 geil ich bekomme das erst/nur an meine 12 Geburtstag. Nette Eltern hast du

Hi. Ich habe den 2. Band von Strange Academy bekommen.

Imposter355
Fragesteller

Ok, klingt toll

Ein Schokohase Tütchen aber so lecker wie das Ü Ei von Kinder, da sind noch Buenos drin oder wie die heißen, das mag ich nicht viel zu süß.😋

Süßigkeiten, Blumen, 12Fl. Wein, 4Fl. kanadischen Whisky, 10kreischende Kinder, 5 kindische Männer u. Frauen. Am zweiten Tag 4 kranke Männer, 4 heisere Frauen und einen riesen Haufen an Arbeit.

Imposter355
Fragesteller

Oh no! Du arme!

Von meiner Mutter: Geld und Snacks

Von Meiner Freundin: - Japanische Snacks, Japanische Kette, Neue Uhr und ein Liebesbrief.