Was habt ihr von den Programmen?
Ich habe von denen die rot eingekreisten, also Adobe Lightroom Classic, Adobe Lightroom, Adobe Premiere Rush, Adobe Photoshop 2022 und 2021, Adobe Bridge 2022 und 2021, Adobe Creative Cloud und Adobe Lightroom die ganz alte Version, nur dass sie bei mir ne dünnere weiße Umrandung. Adobe Uninstaller und Installer habe ich natürlich auch und eventuell habe ich auch die alte Version von Adobe Experimence Cloud, Adobe IProker und AASlapp (das aber nicht wirklich funktioniert)
Bei den blau eingekreisten bin ich mir nicht ganz sicher, da habe ich eventuell die alte Version von.
11 Stimmen
5 Antworten
Ich hab die mobile und kostenlose Version von Lightroom. Für zwischendurch mal ein paar Bilder bearbeiten taugt die kostenlose Version ganz gut, wenn ich tiefer in die Bildbearbeitung gehen möchte nutze ich lieber GIMP.
Auf der Arbeit haben wir teilweise den Acrobat Reader und tw. die Creative Cloud. Frag mich nicht, warum nicht alle Rechner die gleichen Programme installiert haben.
Allgemein gibt es - gerade für Privatpersonen - viele gute, kostenlose Alternativen, die es problemlos mit Adobe aufnehmen können.
Ich glaube Acrobat Reader hat heutzutage jeder hatten wir auf den Schullaptops von Lenovo auch
InDesign, Photoshop, alle Clouds, Lightroom, Premiere, After Effects.
Photoshop und After effects
Weiss ich ehrlich gesagt selber noch nicht so genau. Ich benutze es zum Videos schneiden obwohl es nicht dazu gemacht wurde😅
Weißt du denn wozu es gedacht ist für Viedeos ist eigentlich Premiere Rush da
Ich habe keine mehr davon. Mein Abo habe ich auslaufen lassen, da ich auf Linux gewechselt bin und Adobe immer noch keine Absichten hat, die Programme auf Linux zu portieren. Für mich gibt es auch ausreichend gute und kostenlose Alternativen.
Also wie habe die noch aber unser Abo haben wir grad im Juli auch auslaufen lassen weil wir es grad nicht brauchen und Mann für das Abo 100 Euro im Jahr bezahlen muss aber ein Monat davor haben wir uns es noch auf unseren mac Book geladen weil er den für unterwegs mitnehmen wollte
Adobe war nie wirklich mein Ding. Ausser mixamo hab ich nix wirklich von Adobe genutzt, da gibt's viele kostenlose Alternativen.
Wenn ich paid Programme nutze dann von Autodesk.
Was kann man denn mit Mixamo machen und wie sieht das denn aus weil kann sein dass ich das kenne
Cool das hat dann aber bestimmt auch n Haufen Geld gekostet
Ich dachte für alle Programme von Adobe braucht man ein Abo
Nope. Du kannst den Acrobat Reader doch auch so nutzen ohne abo. (Nicht in seiner Integrität)
Was kann man damit machen Effekte Ist After Effets gut