Was habt ihr so Erfahrungen mit dem Online Einkauf und Versand bei Saturn und MediaMarkt? Sind die gut oder gibts Probleme?

1 Antwort

Naja die nehmen die Ware aus dem Verkauf, kann also mal passieren, dass man ein offenes Gerät oder einen Aussteller erwischt.

Sollte normal nicht passieren aber dem Unternehmen geht es sehr schlecht und die finden kein gutes Personal mehr. Die leute die da mal was drauf hatten, machen heute etwas anderes ( kannte da mehrere Leute ).

Ich würde in den Laden gehen oder Neuware Online bestellen.