Was habt ihr so an Silvester vor?

5 Antworten

Morgen Mittag ne größere Runde mit dem Hund, wenn es nicht zu arg stürmt.

Es gibt ein lauschiges Dinner for two, mein Mann ist positiv 😉

Danach werden wir uns vielleicht mal an das Exitspiel begeben, was hier noch rumliegt. Oder nach den Nachrichten um acht auf dem Sofa einpennen.

Mit Freunden feiern. Ich, mein Mann, unsere Tochter und der Bruder meines Mannes, ein Kumpel von meinem Mann und vielleicht noch meine beste Freundin. Wir machen Raclette, spielen vlt zusammen Spiele an der Playstation oder Wii. Vielleicht machen wir auch Anime Opening Quizes, hören generell Musik und böllern vlt auch bisschen mit um 0. Natürlich wird auch ein bisschen getrunken :P

Ich feiere wie jedes Jahr mit meinen Eltern und dieses Jahr ist auch mein Freund dabei. Ich freue mich sehr ><

Mit meinen Großeltern Zeit verbringen und dann in Silvester rein feiern und deren Katzen beruhigen

sekt trinken.