Was habt ihr öfter/eher?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Fernweh 47%
Weder noch 32%
Heimweh 21%

4 Antworten

Weder noch

Bin gerne Zuhause deshalb kein Fernweh, aber ich kann auch mehrere Wochen von Zuhause weg sein ohne es zu vermissen :).

LG und einen wunderschönen Tag noch ^^!

Heimweh

Sobald ich schon nur einen Nacht woanders verbringen muss wird es sehr schwierig für mich deswegenHeimweg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Heimweh

Ich leide sehr unter Heimweh, darum fahre ich am liebsten mit mindestens einer vertrauten Person weg. Und am liebsten in ein Ferienhaus, nicht ins Hotel,

Im Hochsommer, wenn es irrsinnig heiß ist, schlafe ich nachts schon mal auf dem Balkon. Und ob du es glaubst oder nicht, sogar dann habe ich Heimweh und verziehe mich spätestens um 4 Uhr ins Schlafzimmer.

Ich finde mich selbst albern, aber so ist es nun mal. Ich kann das allerdings unter KOntrolle halten. So einigermaßen.

Fernweh

I mean ich bin die meiste zeit zuhause aber wenn ich an so an unsere letzten urlaube denke hab ich iwi lust da wieder hinzufahren