Was habt ihr lange fälschlicherweise geglaubt?

14 Antworten

Dass ältere es jüngeren immer gut meinen.

Dass jeder der sich für einen Christen hält auch einer sein muss.

Und ich habe viele Jahre meine Augen fest verschlossen vor der Realität, der Respecktlosigkeit geistlicher Leiter.

Dazu habe ich zu viel die Fehler bei mir gesucht anstatt anzuerkennen, dass nicht nur ich es bin, der falsch ist.

Dass viele meiner Probleme unter Christen ihrer Respecktlosigkeit zuzuschreiben waren.

Als ich mich dann vom Kirchlichen Umfeld abwendete, da ging mein Leben aufwärts und ich hatter Erfolg.

Wenn man zulange auf einen Bildschirm schaut werden die Pupillen viereckig.

Haben mir meine Eltern früher immer gesagt. Dann hab ich sie irgendwann zur rede gestellt weil ich draufgekommen bin das mein Vater sehr viel für seine Firma am Pc machen muss und er hatte halt keine viereckigen Pupillen. Mein fünfjähriges ich hat sich gefühlt wie Sherlock Holmes 🤣

Ich dachte sehr lange The Killers mit ihrem Hit "Mr. Brightside" seien eine Englische Band. Nope, Las Vegas - hätte ich nie gedacht, vor allem da der Song im UK eine Partyhymne geworden ist

Die Römer setzten früher "Galeerensklaven" zum Rudern auf ihren Schiffen ein. Das stimmt aber nicht (sondern ist eine Erfindung des US-amerikanischen Schriftstellers Lew Wallace). Sie setzten gut bezahlte Soldaten ein, die das offenbar freiwillig taten.