Was habt ihr heute vor?

14 Antworten

Hallo

Ich war schon eine grosse Runde laufen mit dem Hund. Später einkaufen, in der Stadt was besorgen und wieder raus mit dem Hund. Bei einer Freundin einen kleinen Besuch machen,
Abends kochen, essen, Abend geniessen und wieder mit Hund raus. Dann ins Bett kuscheln, lesen und träumen💫✨

LG

"Gardinen waschen und bei der Gelegenheit die Fenster putzen" steht heute als nicht ganz alltäglicher Programmpunkt auf meiner Liste.

Wollte was im Haushalt tun und mit dem kleinen das schöne Wetter genießen, das werde ich auch . Aber bin total im arsch, Gestern im Bus richtig auf die fresse geflogen. Mein Ellenbogen ist blau und schmerzt, Nacken und Kopfschmerzen auch obwohl ich nicht mit dem Kopf aufgeschlagen bin. Hat sich irgendwas verrenkt. Hatte mein kleinen Hund auf dem Arm und instinktiv im Flug gedreht, damit dem nichts passiert. Dafür hab ich dann abbekommen aber besser ich als er. 🙂 Mir geht's nur nicht Bombe gerade.

Ich besuche heute meine Freundin, um das Wochenende dort zu verbringen. Wir werden gemeinsam was kochen, sowie einen guten Wein trinken. Eventuell gucken wir noch einen Film, denn sie schätzt es, dass ich mich diesbezüglich gut auskenne und irgendwelche eher unbekannten Juwelen mitbringe.

Ich habe mich vor circa 20 Minuten Geduscht, und werde später zum Zentrum fahren und mir paar Sachen holen, außerdem habe ich mir noch ein Kratzbaum bestellt der heute ankommen sollte.
Der alte ist nämlich kaputt gegangen also nicht kaputt nicht sehr stabil.