Was habt ihr heute vor?
11 Antworten
Essen und Trinken für Silvester einkaufen, Kerzen gießen und einen Royer Converter bauen, eine leistungsstarke, selbstschwingende Schaltung, mit der man ganz einfach Ferrittrafos betreiben kann.
einkaufen
putzen
kochen
mit dem Hund rausgehen
mit dem Freund telefonieren. Ab dem Wochenende ist er erst mal weg. Tauchen auf den Philippinen.
Cyclocrossrennen heute Abend gucken auf Eurosport. Das interessiert mich eigentlich nicht so rasend, aber was soll man schon machen, bevor die Straßenradsaison beginnt? Am 17.2, beginnt die UAE Tour mit Pogi als Favoriten. Seine Gegner gähnen jetzt schon, seine Fans (ich) reiben sich freudig die Hände.
Bis dahin tröste ich mit mehr schlecht als recht mit Cyclocrossrennen, die van der Poel gewinnen wird.
WENIG ANSTRENGUNG damit ich MORGEN TOP FIT bin und die NACHT durchmache, aber mit STIL
Recht wenig - eigentlich nur Urlaub genießen und GF. Nur Kleinigkeiten im Haus, eine Überweisung - sehr chillig.
An einen ruhigen nur und zwischen 16 und 17 Uhr zur Bank die 3 Überweisungen tätigen am Selbstbedienungsgerät . Für meine 3 gekauften edelsteine.