Was habt ihr gestern Freitagnachts gemacht?

4 Antworten

Geschlafen, obwohl ich eigentlich noch ins Schützenheim wollte, aber ich hatte die letzten Tage ziemlich schlecht geschlafen und daher gleich nach dem Essen eine Melatonin Tablette genommen. Da bin ich dann gleich eingeschlafen und hab bis sieben Uhr morgens, bis auf eine Unterbrechung, durchgeschlafen.

Nach einigen Tagen im Krankenhaus, war es die erste Nacht im eigenen Bett. Es war ein Genuss, wieder im eigenen Bett zu schlafen.

Freunde besucht, Musik mit ihnen gemacht und Wein getrunken.

Shinjirshi
Fragesteller

Bist du freitagnachts ausgegangen?

An etwas bestimmtes nachgedacht..