Was habt ihr für Empfehlungen für gute Nintendo Switch Simulatoren spiele?

Breadcrumbs123  12.09.2023, 20:14

Dankeschön für den Stern 🌟

Axolotl187
Fragesteller

Bitte das Spiel ist echt eine tolle Empfehlung gewesen habe es gleich an dem Tag bestellt kommt morgen an freu mich schon

Breadcrumbs123  16.09.2023, 10:34

Viel Spaß beim Zocken, die Physik ist echt genial in diesem Spiel!

Axolotl187
Fragesteller

Danke. Ja ist jetzt angekommen ist echt mega cool danke für deine Empfehlung.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mud Runner und Goat Simulator sind da meine Favoriten.

Liebe Grüße,

Breadcrumbs123

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin halt der Meinung.
Axolotl187
Fragesteller

OK cool danke Brauch man für mudrunner eine Online Mitgliedschaft oder kann man es auch alleine offline spielen?