Nintendo Switch starten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

die Switch brauch nicht an einer Docking Station installiert werden. WLAN ist sinnvoll (wegen Updates, manche Spiele, etc.) aber soweit ich weiß nicht zwingend erforderlich. Kannst also einfach die Switch an den Strom anschließen, kurz warten, dann den Power-Button ein paar Sekunden gedrückt halten und dann geht's los.

Mfg Jannick (L1nd)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Um die Switch starten zu können benötigt man keine Dockstation und kein WLAN. Die Switch kann man ja mitnehmen wo man will weshalb die Dockstation nicht zwingend notwendig ist. Was du nur brauchst ist ein Ladekabel um die Switch zu laden. WLAN wäre praktisch um Spiele Updaten zu können oder die Konsole aber man kann vorläufig auch ohne das neuste Update das Spiel spielen.

Woher ich das weiß:Hobby
Von Experte GroudonFan9 bestätigt

Klar, kannst du. :D

Du brauchst nicht zwingend zu updaten. Das ist ja auch Sinn, dass du das Gerät auch mitnehmen kannst.

Woher ich das weiß:Hobby – 🎮 Skyrim Modentwickler auf Nexusmods