R taste auf der Switch geht nicht?

2 Antworten

Meines Wissens kann man das nicht reparieren aber du kannst ja mal auf YouTube schauen, oder du kaufst dir einfach neue joycons und für die Zukunft solltest du vllt ein wenig besser damit umgehen 🤭

Ich hab meine Switch seit Release und alles funktioniert wie an Tag eins obwohl ich sie täglich benutze...Wenn man etwas vorsichtiger umgeht dann passiert sowas nicht, aber versuch mal den Controller zu reinigen vielleicht ist einfach Dreck drinnen oder so

LennardFeist04
Fragesteller

Wie soll man das reinigen 🤨

Moinsen981  25.04.2020, 21:41
@LennardFeist04

Aufschrauben...Aber wenn deine Switch ingesamt schon so kaputt ist...Wenn ee nen Montagsprodukt war würde ich wegen der Garantie schauen, diese erlischt aber wenn man den Controller aufschraubt...Wenn die Switch natürlich zb einfach durch die Gegend geworfen wurde dann bringt es nichts, da die Garantie nur bei Produktionsfehler gilt

LennardFeist04
Fragesteller

Sie sind wahrscheinlich auch eine ältere Person die nicht jeden Tag nach der Schule froh nach Hause kommt und tolle Nintendo Spiele zu spielen :/

Moinsen981  26.04.2020, 07:04
@LennardFeist04

Wie ich bereits weiter oben erwähnt hab zock ich jeden Tag switch, ca 4-5 Stunden am Wochende logischweise deutlich mehr...Und sie läuft wie an Tag 1 außer das die Tasten etwas leichter gehen da die Feder natürlich "ausgenudelt" wird...Und ich denke mal nicht das ich zu den älteren Personen zähle...