Wird die switch aufgeladen in der Docking station?

2 Antworten

Wenn sie im Dock ist und lädt, ist sie immer an, ob im Standby oder nicht.

Ist die Konsole im Standby und wird in das Dock gesteckt, erscheint kurz eine Akkuanzeige auf dem Display und bleibt im Standby.

Ist die Konsole ganz ausgeschaltet und du steckst sie in das Dock, schaltet sie sich automatisch ein, bleibt aber trotzdem im Standby und lädt.

Kurz gesagt: Es ist unmöglich sie zu laden wenn sie aus ist. Selbst wenn die Switch bereits im Dock drin ist und du sie ausschaltest, geht sie kurz darauf wieder an.

Hoffe ich konnte helfen :).

Wenn sie aus ist und du sie in das Dock steckst, schaltet sie sich automatisch an

arizone3376
Fragesteller

Aber wenn sie ausgeschaltet drin ist wird sie dabei aufgeladen?

PHInteractive  04.03.2017, 10:36

wenn sie aus ist und du sie einsteckst, wird sie eingeschaltet und lädt sich auf. Wenn du sie, während sie im Dock, ist ausschaltetest bleibt sie aus und lädt sich vermutlich auch auf (Darauf habe ich bislang aber noch nicht geachtet).