Was habt ihr für eine Kaffeemaschine Zuhause?

6 Antworten

So eine kleine aus Aluminium.

Unten ist der Wasserbehälter und oben drückt es den Kaffee hin. Dazwischen ist so ein kleiner Kaffeefilter.

Normale Filtermaschine von Siemens, bei der kann man aber die Zeit einstellen. Das heißt, wenn ich frühs im Bad bin läuft die von alleine an und wenn ich raus komme gibts heißen Kaffee

Eine einfache von Braun, das Modell gibt es schon ewig

Eine DeLonghi Clessidra

Kaffee schmeckt gut. Einmal mußte ich sie allerdings schon auswechseln, wegen Kurzschluß und weil die Warmhalteplatte am Rosten war wie ein Golf 3.