Was habt ihr eurer Mutter zum Muttertag Geschenkt? Hat sie sich gefreut?

4 Antworten

Ich persönlich schenke meiner Mutter seit ca 25 Jahren gar nichts mehr, seitdem ich mitbekommen habe, dass sie alles, egal von wem auch immer sie etwas bekommen mag, weiter verschenkt.

Meine Mutter steht tierisch auf die alt bewärten Nintendospiele wie Mario, Sonic etc. drum habe ich ihr eine Pralinenschachtel und ein Stofftier von Yoshi geschenkt.

Das ist sehr schön vor allem die selbstgemachte Karte. Da hat deine Mutter sich bestimmt gefreut.

Nicee498r
Fragesteller

Hat sie

Sind das die Reste von Ostern ? ;)