Was habt ihr euch zu Weihnachten gewünscht?

4 Antworten

Ich finde deine Bücher cool.

Also ehrlich gesagt habe ich mir nichts gewünscht, aber natürlich hatte ich Geschenke und meine Familie auch. Ich fange Mal mit mir an: meiner Mutter habe ich Mon Cherie geschenkt und ihrem Freund Lindt Chili Schokolade. Der Freund meiner Mutter hat mir eine Tafel Kokos-Weiße Schokolade geschenkt und meine Mutter mir ein Tablet und dazu ein Aufsteller. Fun Fact: das Tablet kommt erst am 31.12., da ein Dieb das bei der Versendung geklaut hat. Meine Großeltern und meine Tante haben mir Geld, Süßes, Knabberzeug, Parfüm und Kleidung geschenkt.

LG Finn 18 ✨

Vor allem ein schönes Fest im Kreis meiner Familie. Und das habe ich auch bekommen. Sachgeschenke sind auch immer mit Liebe und Aufmerksamkeit passend ausgesucht, aber das ist dennoch zweitrangig. Bei uns waren übrigens auch unter anderem Bücher dabei.

Ne ps5, Guthaben dafür, ein Spiel für die entsprechende PlayStation und ein plüschiger. Die ps5 hab ich allerdings zur Hälfte mit finanziert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß viel 😎

Ich habe mir die Gemeinschaft mit meiner Familie gewünscht und auch erhalten! 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung