Was habt ihr alles von der Marke BOSS?

4 Antworten

Nichts weil ich nichts davon halte das 3fach für ein Kleidungsstück zu zahlen dass nicht mal gut aussieht

Gar nichts. Weder sieht es immer besonders gut aus noch gibts nichts Besseres zu weniger Geld. Wie so oft bezahlt man hier 70% des Preises für die Marke und nicht das Produkt. Was nicht heißt, dass das Produkt minderwertig ist. Aber nach wie vor ist es Massenware - und dafür viel zu teuer.

Ich hab nur Parfüm von denen, das Boss bottled infinity und edp ist sehr empfehlenswert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meinen kompletten Anzug.

  • Hose
  • Gürtel
  • Hemd
  • Weste
  • Jacket
  • Fliege
  • Anstecktuch

Weiß auch garnicht warum soviele hier was von "Statussymbol" labern, Boss ist doch nichtmal extrem teuer. Hab für den Anzug MIT Schuhe lediglich 800 Euro bezahlt. Mit Schneiderarbeiten.

Gesundling23
Fragesteller

Verstehe ich auch null . Due Sachen sind in ihrem Preissegment sehr gut passend und der Erfolg gibt der Narje auch recht . Vor allem die Jacken und Tshirts sind von der Marke sehr gut.

Rolajamo  01.04.2024, 12:21
@Gesundling23

Kaufen halt vermutlich bei TEMU oder Kick ein. Boss ist maximal im mittleren Preissegment angesiedelt. Und das bei einer Produktion haupsächlich in Europa.

Sind bestimmt die gleichen Leute die rumjammern, dass sie zu wenig Geld bekommen.

Gesundling23
Fragesteller
@Rolajamo

Ja ist absolut dumm . Die Sachen sind absolut ihr Geld Wert. Neid in Deutschland eben