Ist die Marke Boss teuer?

 - (Mode, boss)

3 Antworten

Die Marke Hugo Boss sagt mir selbst nicht mehr so zu, Boss Orange hingegen ist vom Schnitt her etwas jugendlicher. Aber zu deiner Frage: Ein Sakko von Boss kostet im Schnitt ~250€, ein gleichwertiges einer anderen Marke etwa ~100€. Der Anteil der Schurwolle ist dabei meist gleich.

Teurer ja, aber qualitativ auch sehr gut, natürlich zahlt man auch für den Markennamen (Designer).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

Trotz hoher Preise - die Herstellungskosten halten sich eher sehr gering:

https://www.blaetter.de/ausgabe/2015/januar/von-primark-bis-hugo-boss-geschaefte-ohne-skrupel

Welche Marken werden in Bangladesch hergestellt?

In zwei von insgesamt zwölf von uns untersuchten Fabriken in Bangladesch lässt auch Hugo Boss produzieren – neben anderen teuren Labels wie Tommy Hilfiger und Calvin Klein, aber eben auch preiswerten Marken wie H&M und C&A sowie Marken des mittleren Preissegments wie Esprit und S. Oliver.

Applefan25282
Fragesteller

Wie sieht es mit Lacoste aus ?

Applefan25282
Fragesteller
@Takasha

Ich habe ein Tshirt von Boss , welches Baumwolle der Better Cotton Initiative enthält. Das ist sowas ähnliches wie Fairtrade.

Teurer als der durchschnitt aber nicht unbezahlbar

Applefan25282
Fragesteller

Also ich kören Kaufen Kleidungen