Was habt ihr alles so in eurer Firefox user.js?

1 Antwort

user_pref("app.normandy.api_url","");
user_pref("app.normandy.enabled",false);
user_pref("app.normandy.first_run",false);
user_pref("beacon.enabled", false);
user_pref("browser.aboutConfig.showWarning", false);
user_pref("browser.aboutHomeSnippets.updateUrl", "");
user_pref("browser.bookmarks.restore_default_bookmarks", false);
user_pref("browser.crashReports.unsubmittedCheck.autoSubmit2", false);
user_pref("browser.crashReports.unsubmittedCheck.enabled", false);
user_pref("browser.fixup.alternate.enabled", false);
user_pref("browser.library.activity-stream.enabled", false);
user_pref("browser.newtabpage.activity-stream.asrouter.providers.snippets","");
user_pref("browser.newtabpage.activity-stream.asrouter.userprefs.cfr.addons", false);
user_pref("browser.newtabpage.activity-stream.asrouter.userprefs.cfr.features", false);
user_pref("browser.newtabpage.activity-stream.disableSnippets", true);
user_pref("browser.newtabpage.activity-stream.discoverystream.config","");
user_pref("browser.newtabpage.activity-stream.discoverystream.endpoints","");
user_pref("browser.newtabpage.activity-stream.discoverystream.endpointSpocsClear","");
user_pref("browser.newtabpage.activity-stream.enabled", false);
user_pref("browser.newtabpage.activity-stream.feeds.recommendationproviderswitcher", false);
user_pref("browser.newtabpage.activity-stream.feeds.section.topstories.options","");
user_pref("browser.newtabpage.activity-stream.feeds.snippets", false);
user_pref("browser.newtabpage.activity-stream.feeds.telemetry", false);
user_pref("browser.newtabpage.activity-stream.prerender", false);
user_pref("browser.newtabpage.activity-stream.telemetry", false);
user_pref("browser.newtabpage.activity-stream.telemetry.ping.endpoint", "");
user_pref("browser.newtabpage.enabled", false);
user_pref("browser.newtab.preload", false);
user_pref("browser.pagethumbnails.capturing_disabled", true);
user_pref("browser.ping-centre.production.endpoint", "");
user_pref("browser.ping-centre.staging.endpoint", "");
user_pref("browser.ping-centre.telemetry", false);
user_pref("browser.safebrowsing.blockedURIs.enabled", false);
user_pref("browser.safebrowsing.downloads.enabled", false);
user_pref("browser.safebrowsing.downloads.remote.block_dangerous", false);
user_pref("browser.safebrowsing.downloads.remote.block_dangerous_host", false);
user_pref("browser.safebrowsing.downloads.remote.block_potentially_unwanted", false);
user_pref("browser.safebrowsing.downloads.remote.block_uncommon", false);
user_pref("browser.safebrowsing.downloads.remote.enabled", false);
user_pref("browser.safebrowsing.downloads.remote.url", "");
user_pref("browser.safebrowsing.malware.enabled", false);
user_pref("browser.safebrowsing.phishing.enabled", false);
user_pref("browser.safebrowsing.provider.*.gethashURL", "");
user_pref("browser.safebrowsing.provider.google4.dataSharing.enabled", false);
user_pref("browser.safebrowsing.provider.google4.dataSharingURL", "");
user_pref("browser.safebrowsing.provider.google4.reportMalwareMistakeURL", "");
user_pref("browser.safebrowsing.provider.google4.reportPhishMistakeURL", "");
user_pref("browser.safebrowsing.provider.google4.reportURL", "");
user_pref("browser.safebrowsing.provider.google.reportMalwareMistakeURL", "");
user_pref("browser.safebrowsing.provider.google.reportPhishMistakeURL", "");
user_pref("browser.safebrowsing.provider.google.reportURL", "");
user_pref("browser.safebrowsing.provider.*.updateURL", "");
user_pref("browser.safebrowsing.reportPhishURL", "");
user_pref("browser.search.showOneOffButtons", false);
user_pref("browser.search.suggest.enabled", false);
user_pref("browser.slowStartup.maxSamples", 0);
user_pref("browser.slowStartup.notificationDisabled", true);
user_pref("browser.slowStartup.samples", 0);
user_pref("browser.startup.homepage", "about:blank");
user_pref("browser.startup.homepage_override.mstone", "ignore");
user_pref("browser.tabs.crashReporting.sendReport", false);
user_pref("browser.tabs.warnOnClose", false);
user_pref("browser.urlbar.suggest.searches", false);
user_pref("datareporting.healthreport.service.enabled", false);
user_pref("datareporting.healthreport.uploadEnabled", false);
user_pref("datareporting.policy.dataSubmissionEnabled", false);
user_pref("devtools.webide.autoinstallADBHelper", false);
user_pref("devtools.webide.enabled", false);
user_pref("dom.battery.enabled", false);
user_pref("dom.enable_performance", false);
user_pref("dom.enable_performance_navigation_timing", false);
user_pref("dom.enable_resource_timing", false);
user_pref("dom.push.serverURL","");
user_pref("experiments.activeExperiment", false);
user_pref("experiments.enabled", false);
user_pref("experiments.manifest.uri", "");
user_pref("experiments.supported", false);
user_pref("extensions.blocklist.enabled", false);
user_pref("extensions.fxmonitor.enabled", false);
user_pref("extensions.fxmonitor.firstAlertShown", true);
user_pref("extensions.getAddons.cache.enabled", false);
user_pref("extensions.htmlaboutaddons.recommendations.enabled", false);
user_pref("extensions.pocket.api","");
user_pref("extensions.pocket.enabled",false);
user_pref("extensions.pocket.site","");
user_pref("extensions.screenshots.disabled",true);
user_pref("extensions.screenshots.upload-disabled", true);
user_pref("general.warnOnAboutConfig", false);
user_pref("geo.enabled", false);
user_pref("identity.sync.tokenserver.uri", "https://mein.syncserver.example/token/1.0/sync/1.5");
user_pref("network.allow-experiments", false);
user_pref("network.captive-portal-service.enabled", false);
user_pref("network.cookie.cookieBehavior", 1);
user_pref("network.IDN_show_punycode", true);
user_pref("network.trr.mode",5);
user_pref("pdfjs.disabled",true);
user_pref("security.family_safety.mode", 0);
user_pref("security.ssl3.rsa_aes_128_sha",false);
user_pref("security.ssl3.rsa_des_ede3_sha",false);
user_pref("security.tls.enable_post_handshake_auth", true);
user_pref("services.sync.clients.devices.desktop", 2);
user_pref("services.sync.clients.devices.mobile", 1);
user_pref("services.sync.deletePwdFxA", true);
user_pref("services.sync.engine.history", false);
user_pref("services.sync.engine.passwords", false);
user_pref("services.sync.engine.tabs", false);
user_pref("services.sync.username", "...");
user_pref("startup.homepage_override_url", "");
user_pref("startup.homepage_welcome_url", "");
user_pref("startup.homepage_welcome_url.additional", "");
user_pref("toolkit.coverage.endpoint.base", "");
user_pref("toolkit.coverage.opt-out", true);
user_pref("toolkit.legacyUserProfileCustomizations.stylesheets", true);
user_pref("toolkit.telemetry.archive.enabled", false);
user_pref("toolkit.telemetry.bhrPing.enabled", false);
user_pref("toolkit.telemetry.cachedClientID", "");
user_pref("toolkit.telemetry.coverage.opt-out", true);
user_pref("toolkit.telemetry.enabled", false);
user_pref("toolkit.telemetry.firstShutdownPing.enabled", false);
user_pref("toolkit.telemetry.hybridContent.enabled", false);
user_pref("toolkit.telemetry.newProfilePing.enabled", false);
user_pref("toolkit.telemetry.reportingpolicy.firstRun", false);
user_pref("toolkit.telemetry.server", "");
user_pref("toolkit.telemetry.server", "data:,");
user_pref("toolkit.telemetry.shutdownPingSender.enabled", false);
user_pref("toolkit.telemetry.unified", false);
user_pref("toolkit.telemetry.updatePing.enabled", false);
user_pref("webgl.disabled", true);
user_pref("webgl.disable-extensions", true);
user_pref("webgl.enable-webgl2", false);
user_pref("network.proxy.socks_remote_dns", true);
user_pref("security.enterprise_roots.enabled", true);