Google Abmeldung jeden Tag (Cookies)?

1 Antwort

Wenn du die Cookies löschst ist natürlich auch der Auth Cookie dahin und somit die Anmeldung.

Ich würde annehmen, daß irgendwo in Firefox noch was eingestellt oder aktiv ist, das bei jedem Beenden die Cookies löscht.

Wenn du nicht an den Bookmarks und der Chronik hängst könntest du dir einfach eine neues Profil für Firefox erstellen:

  • Windowstaste + R drücken
  • "firefox -p" eingeben
  • Neues Profil erstellen wählen
  • Durchklicken (Name egal)
  • Sicherstellen, daß der Haken bei "Gewähltes Profil automatisch ..." gesetzt ist
  • Neues Profil anwählen (anklicken)
  • Starten wählen
dersuchende1  03.01.2024, 11:07

Hallo zusammen...Frage: Xanatos492 fragte wegen dem GOOGLE-Konto, Du antwortest für Firefox- Konto, lese ich falsche Antwort zur Frage, oder ist es egal was für ein Konto beschrieben wird, hauptsache die angebotene Lösung ist richtig??? Danke und sorry für diese Frage!!!!