Firefox reagiert nicht?

1 Antwort

Cookies löschen 2-3x und hast du Werbeblocker oder so installiert?Zb.? Das passiert wenn ein Program am hintergrund läuft.Das bremmst, und auch mal Videos Filme Usw.das liegt an deine Grafik Program.Du musst evtl.Treiber suchen ein andere,evtl.bessere.Zb.Irfanview?oder anderes,bei google suche findest du , nur pass auf nicht das du in eine Abo Falle nicht reinfällst.Das soll kostenloser sein.

Justin4858
Fragesteller

Danke, ich hab eigendlich addblocker aus, aber cookies kann ich loeschen, danke. ^^