Tablet funktioniert nicht mehr beim spiel OSU. Warum?

3 Antworten

  1. ist die Mausgeschwindigkeit auf 1.0?

  2. hast du ein Häckchen bei"tablett unterstützen?(in option)

Falls es immer noch nicht funktioniert, muss du ein häckchen bei "Raw input" machen (in option)

Ich hoffe ich konnte dir helfen^^

Hast du die Tablet Unterstützung in den Optionen aktiviert?

Guck mal nach ob die Maussensivität in osu! aus irgend einem Grund größer oder kleiner 1 ist. Ist das der Fall, stell sie einfach auf 1, dann sollte das wieder vernünftig funktionieren. Falls das auf 1 ist oder es nicht hilft, versuch mal das Tablet einmal abzustecken und dann wieder einzustecken, manchmal hilft das. Ansonsten hab ich grad keine Idee warum es rumspinnen könnte.