Wacom Tablet funktioniert nicht in ArtRage?

1 Antwort

Hm.. ist lange her, dass ich ArtRage das letzte mal benutzt habe..

Hast du mal geschaut, ob man in dem Programm das Eingabemedium separat wählen kann? Manchmal kann man in Zeichenprogrammen nämlich auch weitere Dinge zusätzlich zum Menü des Tablets einstellen.
Wenn nicht, könnte ich mir vorstellen, dass es am Treiber des Tablets liegt. Meistens reicht da schon ein Runter- und Hochfahren des PCs, ansonsten neu installieren.

Und wenn gar nichts mehr geht, empfehle ich www.krita.org (kostenlos).
Auf Dauer macht ArtRAGE seinem Namen nämlich alle Ehre ;)

Auf jeden Fall viel Spaß mit deinem neuen Tablet!