Was habt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Pc 54%
Kombi (welche) 31%
Switch 9%
Playstation 3%
Nichts davon 3%
xBox 0%

12 Antworten

Ich hab PC, Switch und eine Playstation. Ursprünglich habe ich eigentlich nur auf den Konsolen gezockt, weil es halt super bequem ist, wenn man ein Game kaufen und gleich darauf los zocken kann. - Den Gaming-PC habe ich mir aus purer Neugierde geholt, weil man immer wieder zu hören bekommt, wie viel besser sich das Zocken darauf anfühlt.

Naja... Die kurzen Ladezeiten eines Gaming-PCs sind schon ultimativ klasse... die superflüssige, gestochenscharfe Grafik sind ebenfalls Balsam für die Augen. - Trotzdem zocke ich meist auf der Konsole, weil es halt mit den richtigen co-op Partner mehr Spass macht. Ausserdem wurde ich über die Konsole noch nie so böse von anderen Usern angeschnauzt, wie es mir über Steam passiert ist, als ich im Geplauder erwähnt habe, dass ich vom diskutierten Titel auch die Konsole-Version gespielt habe.

Immerhin besitze ich jetzt wohl einen ultimativ-schnellen Arbeits-PC - Und ich wünschte mir, mein PC im Büro wäre genau so schnell XD

Kombi (welche)

Habe eine switch und einen laptop. Spiele aber nicht so oft auf der switch. Auf dem laptop spiele ich valorant, minecraft etc.

Pc

Ich würde lieber auf einem PC für 500 Euro spielen, als auf einer Konsole für 500 Euro.

Kombi (welche)

Heyy! ^^

Ich habe:

  • Einen PC
  • Eine Nintendo Switch
  • Eine PlayStation

Genau, das war's :) eine xBox leider nicht, aber man kann ja auch nicht immer alles haben ^^

Was hast du denn ?

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort helfen konnte, ich wünsche dir noch einen schönen Montag 😊

Liebe Grüße

Linda 🌺

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin hierüber gut informiert :)
Gghhjj275
Fragesteller

Habe einen PC und eine Playstation.

Dir auch einen schönen Montag 🔝

Kombi (welche)

Xbox One S

Und ein Laptop

Und mehr (alte die ich nicht mehr nutze)

Ich brauche nicht die neuste Technik weil ich nicht so viel zocke

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung