was haben die linken bisher erreicht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Generell das linke Spektrum? Arbeitslosenversicherung, Invalidenversicherung, Demokratie, Frauenwahlrecht, Mindestlohn, Arbeitsschutz.

Die Partei "die Linke"? Bisher indirekt den Mindestlohn durch die SPD. Viel konnte die Partei noch nicht machen durch die fehlende Regierungsbeteiligung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja. Die Arbeit der Linken geht meistens auf Kosten des Mittelstandes.
Die Linken haben den Mindestlohn gewollt, und haben ihn jetzt wegen der SPD.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lohnfortzahlung im Krankheitsfall war mal ein Erfolg der Gewerkschaft. Dann gab es nach 68 die Öffnung der Erziehungsheime. Sicher gab es da noch Einiges mehr, doch Alles in Allem gab es meist nur Niederlagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?