Was haben die Frauen für Fotos gemacht?

5 Antworten

Das ist für Instagram und andere Erotikplattformen.

Gammaboy95347
Fragesteller

Aber wieso wollen die nicht gleich in echt Sex?

Mangoentsafter  22.07.2023, 22:00
@Gammaboy95347

Weil Frauen nur Geld wollen. Und wenn sie das ohne Sex bekommen können fällt der Sex halt aus. Weniger Arbeit.

Gammaboy95347
Fragesteller
@Mangoentsafter

Wo die mich die 2 von unten wo das Ufer war gesehen haben als ich die vom weg aus gesehen habe . Da haben die so verlegen gekiechert , weil ich das gesehen habe . Die hätten mich doch ruhig mal fragen können ob ich nicht runter kommen soll , damit ich Sex mit denen machen soll

Was haben die Frauen für Fotos gemacht?

Fotos einer Frau im Bikini am Wasser

Ich war eben am Wasser und dort waren 2 Frauen mit professioneller Kamera . Die eine war Freizügig gekleidet in BH oder Biki und die andere hat die Bilder gemacht . Für was macht man solche Bilder?

Just for fun, als Erinnerung oder für Geld.

Was haben die Frauen für Fotos gemacht?

Na erotische Fotos.

Für was macht man solche Bilder?

Als Profilfotos für Instagram, Tinder, Joyclub oder vielleicht auch einfach nur für sich privat.

Aber wieso wollen die nicht gleich in echt Sex?

Weil Fotos machen erstens nicht heisst, dass sie Sex wollen und zweitens noch lange nicht, dass sie Sex mit dir wollen. Vielleicht waren sie ja lesbisch? Wie würdest du es finden, wenn du oberkörperfreie Selfies machst und dann kommt ein Gay vorbei und fragt dich ob du Bock auf Sex hast?

Urlaubsfotos, Erinnerungen, einfach zum Spaß oder aus Langeweile oder beruflich oder als Hobby oder weil sie bloggen - warum Menschen Dinge tun kann rationale, irrationale oder ideologische Gründe haben. Oder manchmal auch einfach keinen Grund.

Für was macht man solche Bilder?

kurz und knapp: damit man sie hat!

Und warum oder was dann mit den Bildern passiert, da gibt es bestimmt mehrere dutzend Möglichkeiten, das kann man nicht erraten, das könnte alles mögliche sein. Das wissen im Grunde nur die beiden Frauen selbst