Was haben bei Spotify die Balken unter dem Daumen zu bedeuten?

Screenshot - (Windows, Spotify)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Bonestorm!

Die senkrechten Balken unter dem Daumen geben den aktuellen Beliebtheitsgrad dieses Titels auf Spotify an. Daran kannst du also sehen, wie beliebt dieser Titel unter Spotify Usern ist. Je mehr senkrechte Balken, desto beliebter und mehr Spotify User hören sich diesen Titel an!

Du kannst das am besten überprüfen, indem du dir die senkrechten Balken von Liedern anschaust, die zur Zeit in den Charts sind oder oft im Radio gespielt werden ;)

Grüße

paulpredator  20.09.2014, 19:51

Wenn da zum Beispiel steht <1.000 Wiedergaben, heißt dass dann dass das Lied unter 1.000 Male wiedergegeben wurde oder ist das auf eine bestimmte Zeit beschränkt oder so?

Sieht nach der Bewertung aus.