Spotify zeigt Warteschlange nicht an?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja ist mir auch passiert du musst einfach alle Lieder die in der Warteschlange sind, wenn es ein Album ist einfach kurz durchspielen Klick kurz am ende an und warte bis es vorbei ist wenn alles abgelaufen ist kannst du wieder normal auswählen andernfalls wiederholt sich die Warteschlange bis sie durch ist aber nur von da was noch da ist neu starten hilft da leider nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon Jahrelang das Abo

Ich hatte genau das gleiche Problem; ich habe Spotify am Handy gehört und habe mich dann gleichzeitig an meinem Laptop in meinen Account eingeloggt und dort die Playlist gestartet die ich anhören wollte. Die wurde dann automatisch auch auf meinem Handy neugestartet. Ich hab sie dann am Laptop pausiert um auf meinem Handy weiterhören zu können ( Den Ton hört man nur an einem Gerät).

Keine Ahnung wieso, aber jetzt kommen wieder nur Lieder aus der Playlist :) ( bis jetzt jedenfalls)