Spotify zeigt den "Player" nicht an?

3 Antworten

Ja bei mir ist das auch manchmal. Ich gehe dann immer noch mal raus aus Spotify und schließe alle tapps die ich geöffnet habe. Dann ist es bei mir immer normal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Smoothie238
Fragesteller

Danke Maria für deine Antwort, leider alles schon versucht..

Hey Simon, ich habe das gleiche Problem und bisher keine Lösung. Es scheint ein Bug zu sein. Hoffentlich hat jemand hier ne Lösung. Ist mega nervig!

Smoothie238
Fragesteller

ZaunpfahlWinker, ja genau, hoffentlich hat jemand einen Tip für uns :-)

Das Problem hatte ich auch für eine kurze Zeit, so wie es kam ging das Problem auch wieder. Leider habe ich keinen Plan woran das liegt, hast du mal geschaut ob bei irgendeinem Update die Einstellungen verändert wurden? Wenn nicht melde dich mal länger ab und versuche es dann noch mal.

Smoothie238
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Ich vermute auch, dass es mit dem letzten Update zusammenhängt, komme aber nicht drauf welche Einstellungen geändert wurden..

Mastermin2388  14.07.2022, 10:45
@Smoothie238

Bei mir ist das schon ne Weile her dass das Problem aufgetreten ist. Ich weiß noch das ich Spotify geschlossen und neu geöffnet hab und dann ging, insgesamt hatte ich den Fehler 3-4 mal. Danach nicht mehr.