Windows Media Player: nach jedem Titel Stoppen (Pause) automatisch?

2 Antworten

Ich hasse diesen sch.... Windows Media Player !!! Unpraktisch,kompliziert,....usw.!!

Der ist viel besser(natürlich kostenlos ohne versteckte kostenlos :D):

http://www.chip.de/downloads/AIMP2_26627888.html

membersound
Fragesteller

kann man ihn denn so einstellen, dass in einer playlist nach jedem track automatisch gestoppt wird, und nicht zum nächsten übergegangen wird?

ich glaube der pfeil links neben der anzeige der im kreis dreht is dafür daeinfach klicken dass der nicht leuchtet

membersound
Fragesteller

ne der ist nur für wiederholung vom aktuellen clip.