Dokument wird auf media Player gespeichert windows?

1 Antwort

Das ist zwar nicht ganz richtig ausgedrückt, denn ein Mediaplayer ist eine Software zum Abspielen eine Mediendatei und darauf kann man nicht speichern. Dein Problem ist offenbar, dass die Zuordnungen von den Dateien irgendwie durcheinander gekommen sind. Unter den Einstellungen und App Konfigurationen kannst du die Zuordnung für RAR wieder auf das entsprechende Komprimierungsprogramm umsetzen. Alternativ machst du einen Rechtsklick auf die Datei und wählst aus öffnen mit, suchst dir dein Komprimierungsprogramm raus und setzt den Haken bei immer mit dieser Anwendung öffnen.

winwin96o
Fragesteller

Dankeschön!! Tut mir leid, falls ich das falsch ausgedrückt habe, ich kenne mich mit sowas noch nicht so gut aus